PathFinder 10 Geschrieben 5. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen. Ich starte den IE und gehe auf remote.kunde1.de - remote.kunde99.de und kann mich am RWA anmelden. Ich sehe dann ganz kurz die RWA Seite und zack - 404 Seite nicht gefunden. Und das auf allen SBS die unter meinem Einfluss sind. Seltsamerweise klappt das ganze im FireFox und Chrome ohne irgendwelche Probleme. Kann es sein das dies mit Exchange 2010 SP3 Rollup 2 zu tun hat? Denn ich bin mir sicher das dies danach anfing. danke fürs lesen, der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
thyphoon 10 Geschrieben 13. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo, Meines Wissens geht es in der Kompatibilitätsansicht. Also im IE auf das Zahnrad-->Einstellungen für die Kompatibilitätsansicht und die Remote Website hinzufügen. Sollte dann gehen. Gruß aus Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.