lefg 276 Geschrieben 5. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo werte Gemeinde, es fehlen bei den per GPP übetragenen Druckertreibern die Haken unter Zubehör. Domäne mit Server 2003, XP-Clients, Cleint-Side-Extension überall installiert Die Verwaltung der Drucker und der Gruppenrichtlinien geschieht mit einem W7. Die Drucker sind auf einem Server 2003 und freigegeben. Die GPP ist im Computerkontext konfiguriert. Die Treiber werden übertragen und sind funktionsfähig. Es fehlen aber unter Zubehör die Haken für die Magazine und den Finisher. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, den Weg weisen? Habt dank für Aufmerksamkeit und Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.708 Geschrieben 5. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hi lefg, sind die Haken vorhanden, wenn du den Drucker von Hand verbindest? Hatte das auch mal, da lags am Treiber, hatte da dann die Druckerkonfiguration noch mit ner GPP Registryeinstellung verteilt. Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 5. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hast Du die Einstellungen im Reiter Erweitert > Standardwerte vorgenommen und dann erst die Drucker verteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Hast Du die Einstellungen im Reiter Erweitert > Standardwerte vorgenommen und dann erst die Drucker verteilt? Hallo Sunny, den Zusammenhang verstehe ich nicht? Das ist jetzt nicht mehr nachvollziehbar. Wahrscheinlich wurde daüberhaupt nichts gemacht. bearbeitet 6. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 6. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 den Zusammenhang verstehe ich nicht? Wenn Du auf dem sErver Einstellungen beim Drucker vornimmst, sollen die natürlich auch auf dem Client ankommen, richtig? Und damit die auch gezogen werden können, müssen sie auf dem Server im Reiter Erweitert > Standardwerte vorgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn Du auf dem sErver Einstellungen beim Drucker vornimmst, sollen die natürlich auch auf dem Client ankommen, richtig? Und damit die auch gezogen werden können, müssen sie auf dem Server im Reiter Erweitert > Standardwerte vorgenommen werden. Unter Standardwerte sind doch aber keine Eisntellungen für das Zubehör Magazine und Finisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 6. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Unter Standardwerte sind doch aber keine Eisntellungen für das Zubehör Magazine und Finisher. Gut, das kann ich natürlich nicht wissen, denn ich kenne deine Drucker ja auch nicht. Kannst Du zum Test einen Drucker im Benutzerkontext mappen, funktioniert es dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.