daruma 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo, habe mein Image mit Windows XP mit True Image zurückgespielt. Jetzt kommt beim Hochfahren die Meldung "Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte Fehlercode: 0x 800 9000 6". Kennt ihr diese Meldung und wer kennt ein Lösung. Möchte Windows XP nicht reparieren, sondern wenn es geht möchte ich das Betriebssystem reparieren. Kann auch auf NTFS per Programm zugreifen, wenn nötig. Danke für die Hilfe gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Sorry, beim übertragen hat es mir einen Fehler angezeigt, deshalb das doppelt Posting. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hast du vielleicht irgendeine Hardware getauscht, dann merkt XP das. http://www.jsiinc.com/SUBN/tip6800/rh6855.htm thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich habe Windows XP repariert. Läuft hoch - jetzt aber sagt mir mein TFT Bildschirm ich soll die Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 einstellen. Habe schon versucht im Abgesicherten Modus es zu verändern. Lieder immer die gleiche Antwort. Werde nicht darum kommen meinen alten Röhrenbildschirm anzuschließen. Vielleicht habe ich dann eine Chance, außer jemand von Euch kennt eine andere Lösung gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi! Welcher Monitor? Kannst Du die Einstellung vielleicht dort ändern? Aber ich denke das Problem ist ein Anderes! Was wurde noch geändert nachdem Du das Image gezogen hast? Wichtige Bauteile! Board usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.