rakli 13 Geschrieben 6. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo, eine allgemeine Frage zum "Exchange Impersonation" , es ist ja "...Webservices ein "Impersonation" Recht. Damit kann ich einem Konto das Recht geben, quasi als der angegebene Benutzer zu arbeiten, ohne sich explizit mit dessen Anmeldedaten zu authentifizieren...." http://www.msxfaq.de/admin/mbrechte.htm Was bringt mir das aber für einen Vorteil, wenn ich als Administrator den Vollzugriff auf alle Mailboxen habe? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 6. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wir haben das Recht während einer Migration von einem Fremdsystem gebraucht um Kontakte, Aufgaben oder Kalendereinträge für die User zu erstellen ohne derren Kennwörter zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Moin, es gibt einen großen Unterschied zwischen "Vollzugriff" und "Impersonation": Bei Vollzugriff bleibst Du Konto "Admin", bei Impersonation wirst Du zu Konto "User". Es lässt sich dann nicht mehr feststellen, dass das NICHT der User war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.