Master oD 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hallo! Ich hoffe dass das hier reinpasst (Games) denn ich glaube dass es ein Problem mit WIN2000 ist. Also meine Fehlermeldung wenn ich das installierte Spiel starten möchte ist: Die Anweisung in "0x1004d8a0" verweist auf Speicher in "0x4075a000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. hat zufällig einer von euch das selbe Prob.? Kann es am DX9 liegen??? System: Notebook IBM A31 1800 MHz 256 MB DDR 32 MB ATI mobile DDR Danke für eure Hilfe! NDT Master Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 also an 2000 muß es nicht unbedingt liegen, hab es auch auf 2000 laufen gehabt. Prüf mal ob mit direktX alles in Ordnung ist. Start-ausführen-dxdiag grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi! Die Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige ist vielleicht aussagekräftiger. Also mal nachsehen und posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winad 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 hört sich irgendwie nach pointer-fehler an wenn ihr mich fragt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Master oD 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 hallo zusammen! erstmals danke für eure antworten. directx hab ich vorher schon überprüft und ist alles in ordnung. die ereignisanzeige war ein guter tipp ;) . fehlermeldung bzgl. Fehler beim lesen der CD; CD ist aber in ordnung (versuch unter xp erfolgreich) pointer-fehler ??? wie meinst du das ? sprichst du da direkt den prozess an ? naja ich werd mal mein cd-rom überprüfen und dann mal mein eventuell neues ergebnis posten. danke erstmals und schönes wochenende ;) lg master Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Das Problem hab ich manchmal zu Hause bei Spielen. Dann kommt auch so eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht. Meine Lösung dazu. Ich benutze MaxMem, also ein Programm zu Defragmentieren des Speichers, zum Speicher leeren, und danach kann ich das Spiel starten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.