lefg 276 Geschrieben 6. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Hallo werte Gemeinde,Ein IPCop 2.1.1 mit aktivierten URL-Filter und transparenten Proxy:In der Blacklist:orion.de wird gesperrtorion-fachgeschäfte.de wird nicht gesperrtorion.fachgeschaefte.de wird auch nicht gesperrtAuch mit Varianten bin ich gescheitert wie:orion-fachgesch*fte.deKann bitte mich jemand auf die richtige Spur setzen?Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar bearbeitet 6. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Falls jemand das Thema verfolgen möchte: http://www.ipcop-forum.de/forum/viewtopic.php?f=61&t=31127&p=258181#p258181 Zum Blocken von orion-fachgeschäfte.de ist entscheidend in der Blacklist Gesperrte URLs der Bindestrich im Eintrag: orion-* bearbeitet 7. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 7. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schönen Dank für Deine Rückmeldung :) Off-Topic: Aber was muss ich denn da für schlimme Wörter unten in Deinem Anhang lesen :o :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Schönen Dank für Deine Rückmeldung :) Off-Topic: Aber was muss ich denn da für schlimme Wörter unten in Deinem Anhang lesen :o :D Auch ich war geschockt, als ich die Wunschliste der Sozialpädagogen las. ;) Einer unserer Fachbereiche macht "Jugendarbeit", der Öffentliche Auftraggeber macht uns Vorschriften, deren Einhaltung wird überprüft. Heute bei Tisch berichtete die Assistenz der Fachbereichsleitung, im letzten Jahr habe ein Prüfer vom Regionalen Einkaufszentrum(REZ) den Term orion-fachgeschäfte.de benutzt und einen Hit gelandet. bearbeitet 7. November 2013 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.