PathFinder 10 Geschrieben 8. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Tausche mal das Netzteil (fliegend) etvl. hast du im Netzteil defekte Kondensatoren, die sieht man nie auf den ersten Blick. Ich schließe an der Stelle mal aus das das Gerät noch Garantie hat? Bevor du jetzt zu angestrengt den Schrabendreher schwingst *g* bearbeitet 8. November 2013 von PathFinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blase 15 Geschrieben 8. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die Garantie der Kiste müsste ungefähr kurz vor meiner Geburt ausgelaufen sein :p Pentium IV Prozessor - wenn Du verstehst was ich meine :D Bin nicht mal sicher, ob ich hier ein Netzteil rumfliegen habe, was überhaupt noch die benötigten Anschlüsse hat. Ich schau mal.... Tja, habe noch nen altes Netzteil aufgetrieben - aber es ändert genau nichts am bisherigen Verhalten MACHINE_CHECK_EXCEPTION mit STOP: 0x0000009C und Sachen in Klammern dahinter. Mal sofort noch vor der Windows Anmeldung, mal erst kurze Zeit nach der Windows Anmeldung. "Normaler" Start klappt nie - im abgesicherten Modus (oft) für kurze Zeit... Mist! MfG Blase Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo, wie wäre es mit einer Testinstallation auf einer anderen Platte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blase 15 Geschrieben 8. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Testinstallation? Du meinst die Image auf anderem Datenträger/virtuelle Maschine Aktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 8. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das würde ich mal machen (Image-Sache), die Hardware kannste ja mit der Kneifzange nicht mehr anpacken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 Testinstallation? Du meinst die Image auf anderem Datenträger/virtuelle Maschine Aktion? Oder eben eine normale Installation durchführen. Ich sehe sowas als Belastungstest. Ob die Hardware das durchhält? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.