mr.schrotti 10 Geschrieben 7. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hi, wenn ich eine Datei/Ordner Kopiere => Neues Erstelldatum Wenn ich eine Datei Verschiebe => Kein neues Erstelldatum Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wann diese Datei an Platz X verschoben wurde? Hintergrund: Ich möchte ein Script schreiben, welches automatisch Dateien löscht die älter als X tage sind. Das geht jedoch nicht weil bei verschobenen Datein das Änderungs & Erstelldatum immer gleich bleibt :/ Gibts da bei Windows Server 2008 eine Möglichkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 7. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo, kann dir das hier vielleicht helfen? http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/erstellt-atribut-aendern-1512038.html Du müsstest in deinem Script das Tool irgendwie mitnehmen und vorher das Datum abändern lassen. Sehe das nur gerade, bin nicht sicher ob dir das helfen würde. lg der Path Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.