lordpeacemaker 10 Geschrieben 7. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Moin, ich bin langsam am verzweifeln... ich habe mehrere Cisco 828 Router konfiguriert und die synchronisieren sich auch alle miteinander. Das heisst die gshdsl lampe ist synchron. Wenn ich nun aber einen APC an den Router anschließe am slave, dann kann er keine Verbindung ins Netzwerk oder Internet aufbauen... Woran kann das liegen ? Hier die Einstellungen: interface Ethernet0 no ip address no ip route-cache no ip directed-broadcast bridge-group 1 interface ATM0 dsl equipment-type CPE / CO dsl linerate AUTO dsl operating-mode gshdsl symmetric annex B no ip address no ip directed-broadcast pvc 8/35 encapsulation aal5snap bridge-group 1 bridge 1 protocol ieeebridge IRBbridge 1 route ip Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordpeacemaker 10 Geschrieben 8. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2013 hm weiss keiner Rat ? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.