fmdelsol 10 Geschrieben 10. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 hallo leute ich weiß bevor man fragt erst rtfm or faq ich bin das suchen leid und stelle deshalb die frage direct mir ist vor längerer zeit mal der strom unterbrochen worden durch einen kurzschluss (son mist noch keine usv ) jetzt ist mein server zwar neu gestartet win 2003 ee mit exchange 2033 ee und office 2007 , aber seit dem hat kein client mehr zugriff auf sein mail konto es ist kein dc nur eben zum verteilen der email und als datei und ftp server gedacht das model ist ein primergy rx 200 s2 (ich weiß kostenfrage ?? aber mir ist das rel egal) ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht habe aber bisher noch nicht die richtige lösung gefunden wieso kann ich direkt an der maschine auf alle mailkonten zugreifen und vom netzwerk-client intern nicht mehr owa geht habe ich probiert sonstige zugriffe gehen auch alle ob ftp oder datei ordner oder sonstiges irgendwie hab ich ne denkblockade oder ein denkfehler drin habe noch keine großen fehler festgestellt jetzt die frage wer kann mir da fundierte tipps oder hilfe geben ,ohne den ganzen kram neu zu machen ich danke euch schon mal im voraus mfg frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Hallo, hast Du die gleiche Frage nicht schon mal gestellt? http://www.mcseboard.de/topic/193366-exchange-2003-und-0ffice-20072010/ Bitte nenne uns ein wenig mehr Details, sonst kann Dir hier niemand helfen. Was für Fehler erhältst Du? Was steht im Ereignisprotokoll? Dir ist klar, dass ein Outlook auf einem Exchange 2003-Server nicht installiert werden darf, da sonst die Gefahr besteht, dass Du Dir die MAPI-Schnittstelle versemmelst? Eventuell ist genau DAS Dein Problem Übrigens: Was bedeutet denn das "ee" hinter den Produktbezeichnungen? Hab ich da 'ne Wissenslücke? bearbeitet 10. November 2013 von iDiddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 10. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 @iDiddiExchange 2003 Enterprise Edition@fmdelsol: Ich würde jetzt auch mal auf das Ereignisprotokoll verweisen. Ohne Infos was da drinsteht tappt man im Dunkeln und ist alles eine pure Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 10. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2013 @iDiddi Exchange 2003 Enterprise Edition Aaarg, wie plöde! Danke Alith Anar. Da hätte ich wirklich selbst drauf kommen müssen :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 @: fmdelsol: Bitte benutze in Zukunft auch Großbuchstaben. Je besser deine Beiträge für uns lesbar sind umso besser können wir dir helfen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.