incubus 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Wenn ich den "Systemeigentschaften -> Hardwaremanager" aufrufe, bekomm ich keinerlei Konflikte angezeigt. Hingegen wenn ich die Computerverwaltung öffne und Systeminformation -> Hardwareressourcen -> Ressourcenkonflikte anschaue, bekomm ich mehrer Einträge. Welcher Anzeige darf ich nun trauen? mfg Kai edit: Habe leider den Post ins falsche Board gesetzt. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Welche Hardware steht denn im Konflikt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
incubus 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ressource: Alle IRQ 9 Geräte: Microsoft ACPI-konformes System Universeller VIA-Hostcontroller (USB) Universeller VIA-Hostcontroller (USB) VIA AC'97 Audio Controller (WDM) Hauppauge Win/TV 878/9 VFW Video Driver Realtek RTL8139(A) PCI-Fast Ethernet-Adapter Win2000 Promise FastTrak100 Lite Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Die von Dir beschriebenen Resourcenkonflikte bei IRQ 9 sind völlig normal und müssen nicht beunruhigen, W2K kann das. Sollte allerdings eines der angeschlossenen Geräte langsam oder unzuverlässig arbeiten, dann kann man das auch ändern, such mal im Board. Normal:Wenn im Gerätemanager keine Fehler angezeigt werden, dann läuft auch alles. MfG Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Das die Geräte alle den IRQ 9 haben hängt mit ACPI zusammen. Ist nichts Gravierendes, wie Apotheker ja schon geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
incubus 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Naja es verunsichert mich halt etwas, dass der RAID Kontroller da mit drinnen ist. Wie in meinem anderen Thread beschrieben gibt es ja Probleme mit der Maus in Verbindung mit der Festplattenaktivität und System "Lags"... Was kann denn alles eine Funkmaus stören? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.