Sunny61 811 Geschrieben 13. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 @Newbie: Das IE Blocker Kit war mein erster Gedanke, ist auf keinem der Client installiert. Habe sogar einen neuen Win7-Client installiert, der zieht sich IE9 vom WSUS runter aber nicht IE10 geschweige denn IE11. Dann ist etwas anderes faul. Geh mit diesem Client doch mal an Windows Update direkt, irgendetwas fehlt sicherlich. Alternativ den IE10 zum Test manuell installieren, möglicherweise gibt es dort noch Fehlermeldungen. @Sunny61 habe soeben alle Schritte durchgeführt. Windows Update meldet Windows ist auf dem neusten Stand. Kein IE10 oder IE11. Windowsupdate.log meldet keine Fehler. Sehr merkwürdig das ganze. Jepp. Überlege mir ein Skript zu schreiben und ans Loginskript anzuhängen, worüber der IE10 auf alle Clients verteilt wird. Denn beim WSUS bin ich mit meinem Latein am Ende. Beim Login wird das fehlschlagen, die Benutzer brauchen Adminrechte dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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