Staples 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Hi, hier am Laptop ist ein Task eingerichtet. Jetzt soll dieser nicht starten, wenn der Lapi im Akkubetrieb ist. Ergo: Haken dran bei "Nicht im Akkubetrieb starten" Aber entweder versteh ich den Satz nicht oder der Laptop versteht den nicht. Munter wird der Task ausgeführt, obwohl er ja nicht soll. Jemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ist das SP1 für WinXP installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 was isn in der engergieverwaltung aktiviert? bei den meisten laptops hast du noch eine zusatzsoftware wo der engergiemodus und akkubetrieb gestartet wird is diese installiert und wie ist sie konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Alle Sp's und Patches sind installiert. In der Energieverwaltung zeigt er mir auch ganz toll an, das ich im Akkubetrieb bin. Acuh die Einstellungen in der Energieverwaltung - wan er abschlatet und wann der Moni aus soll - das alles macht er ja. Nur bei den Tasks versteht er's nicht :suspect: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.