karlldall 0 Geschrieben 12. November 2013 Melden Geschrieben 12. November 2013 Hallo, ich möchte User per Script zu Postfächern/Verteilern hinzufügen bzw löschen $mailboxes = Get-Content RemoveMailboxRightsInput.csv$accounts = get-content user.csvforeach ($mailbox in $mailboxes){foreach ($account in $accounts){Get-Mailbox -Identity $mailbox | Add-ADPermission -User "$account" -Extendedrights "Send As"Get-Mailbox -Identity $mailbox | Add-MailboxPermission -User "$account" -AccessRights Fullaccess -InheritanceType all}} das mache ich mit 2 cvs dateien.Frage: wenn ich jetzt einen Anwender zu einem PF hinzufüge/lösche in dem er "NICHT" ist, erscheint eine Meldung/ Warnung WARNUNG: Ein entsprechender Zugriffssteuerungseintrag (ACE) ist bereits inObjekt"CN=x,OU=Users,OU=x1,O für Konto "Playbwoy\KarlDall" vorhanden. wie/ mit welchem cmdlet kann ich das unterbinden? silently*** funktioniert leider nicht gruss gleiche Warnmeldung erscheint auch, wenn der User bereit member ist oder ich benötige eine Abfrage/Filter ist bereits Mitglied ja/nein? Zitieren
karlldall 0 Geschrieben 13. November 2013 Autor Melden Geschrieben 13. November 2013 keiner eine Idee? Zitieren
Dukel 460 Geschrieben 13. November 2013 Melden Geschrieben 13. November 2013 Evtl. mit "$null = " am Anfang der Zeile die Ausgabe nach null umleiten oder mit try{} arbeiten. Zitieren
mamamia 13 Geschrieben 13. November 2013 Melden Geschrieben 13. November 2013 Oder "| Out-Null" am ende des Befehls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.