christiano1203 10 Geschrieben 12. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi alle, ich hoffe Ihr könnt mir ein Tipp geben wie ich mein Problem lösen kann. Ich besitze einen Server mit Windows Server 2008 r2 und Plesk 10. Seit einigen Wochen stürtz der ASP-Dienst jeden Tag ab. Manchmal 2,3 am Tag. Der Server wird mit Nagios überwacht deshalb bekomme ich auch die Informationen das der ASP-Dienst abgeschmiert ist. Ich muss dann IIS neustarten und schon ist wieder alles gut. Nur das kann ja auf Dauer nicht die Lösung sein, hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und konnte es lösen? In den Eventlogs kann man nicht herauslesen warum der ASP-Dienst quittiert, es wird nichtmal geloggt das er abschmiert. Ich hoffe es kann jemand mir bei meinen kleinen Problemchen helfen. Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 13. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 ... Ich muss dann IIS neustarten ... Was sagen den die Logs des IIS? Findest du dort einen Hinweis? Zitieren Link zu diesem Kommentar
christiano1203 10 Geschrieben 13. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Was sagen den die Logs des IIS? Findest du dort einen Hinweis? Leider ja nicht :( sonst würde ich das Problem ja beheben können :( das ist das schlimme daran, das kein Log den Hinweis gibt :(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hm, das klingt nach der klassischen Suche der Stecknadel im Heuhaufen ... Ich kenne leider Plesk (administrativ) nicht. Hast du aber schon mal in der KB von Plesk gesucht? Sind die neusten Updates von Windows und/oder Plesk im Einsatz? Wenn nichts mehr hilft -> mal ein Supportticket beim Hersteller Plesk auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.