karlldall 0 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Hallo, kann ich via EMS/PS Mails von einem bestimmten postfach abfragen, die -vertraulich -privat gekennzeichnet sind? wenn ja wie, habe aktuell dazu noch nichts gefunden. Get-Mailbox -identitiy xyz | Where-Object { $_.ForwardingAddress –ne $null } anstelle von forward Markierung? bearbeitet 14. November 2013 von karlldall Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo, kann ich via EMS/PS Mails von einem bestimmten postfach abfragen, die gekennzeichnet sind? Vorausgesetzt du hast die Rechte dazu, sollte das im Bereich des Möglichen liegen. wenn ja wie, habe aktuell dazu noch nichts gefunden. Kann ich dir leider nicht sagen. anstelle von forward Markierung? Also "Get-Mailbox" hat damit wenig bis gar nix zu tun. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 14. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 über OL wird das bei einer Grösse von 5 GB extremst mühseelig D: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich verstehe nicht so ganz. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 14. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Schon klar, viel Erfolg noch. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 14. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Was kann ich als Fragensteller mit deinen Aussagen anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 16. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Moin, um das Frage zu beantworten: Geht nicht. Du kannst via EMS nicht auf Inhalte in Postfächern zugreifen. Hierzu musst Du EWS verwenden. Die kann man via PowerShell benutzen oder über jede andere Programmsprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 22. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 hi Robert, ems=shell, aber ews= ex web service? damit kenne ich mich kaum aus, geschweige wie man damit via EMS arbeitet D: das ich mit der EMS NICHT auf Inhalte zugreifen kann war mir neu, danke für die Infos über Antwort von dir würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Moin, welche Antwort erwartest Du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 22. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 ews =?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 22. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hast Du doch schon geschrieben: EWS = Exchange Webservices Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 22. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 und wie kann ich über ews via PS innerhalb einer mailbox suchen, hast du n beispiel zur Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Klar, hier: http://gsexdev.blogspot.de/2011/04/using-ews-to-calculate-age-of-items-and.html http://blogs.msdn.com/b/akashb/archive/2010/03/05/how-to-list-top-level-folders-in-a-mailbox-using-ews-managed-api-1-0.aspx (Das sind Beispiele für Zugriff mit EWS auf Mailboxen, Dein spezielles Programm wirst Du Dir wahrscheinlich selbst bauen müssen) bearbeitet 23. November 2013 von RobertWi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.