Dathy 0 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo ihr alle... Als Information vorwerg: Es hatte damals alles funktioniert, bis wir den Cisco Call Manager virtualisiert haben. Nun zu meiner Frage... Immer wenn ich den Phone Designer starte, funktioniert alles prima. Ich kann mich authorisieren, Bilddateien und auch Musikdateien hochladen, allerdings sobald ich auf den button gehe, auf das Telefon übertragen, schmeißt er mir immer Die Meldung raus "Personalisierung ist auf dem aktuellen Gerät deaktiviert". Nach der Meldung war ich natürlich geschockt und habe erst einmal Onkel Google gefragt. Dort bin ich auch nach der Anleitung von Cisco gegangen und habe über den Call Manager die Option "Personalization" auf Enabled gestellt. Danach gespeichter -> apply config -> reset und restart beides gemacht, allerdings alles ohne Erfolg. Habe auch nicht nur auf dem einzelnen Telefon die Option auf Enabled gestellt, sondern auch für die Gruppe und den Server allgemein. Ab diesem Punkt komme ich nicht mehr weiter und Google ist mir dort auch kein Freund mehr. Hat jemand von euch schon einmal das selbe Problem gehabt und es irgendwie lösen können, bzw. eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann? Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.