David 10 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Hallo wenn ich bei unserem DC rsop.msc aufrufe, und unter Computer Config. -> Administrative Templates gehe kommt diese Ansicht, siehe Anhang! Da ist doch was am Ar....!!! oder? bearbeitet 14. November 2013 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 14. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Du hast fremdsprachige .net adms im inf Verzeichnis. Brauchst du bloß löschen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Unter %systemroot% \sysvol\domain\policies\PolicyDefinitions\ Sehe ich ADM | Machine | User | GPT.ini aber nicht mit EN / DE .... bearbeitet 15. November 2013 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Unter %systemroot% \sysvol\domain\policies\PolicyDefinitions\ Sehe ich ADM | Machine | User | GPT.ini aber nicht mit EN / DE .... Sieh im INF Verzeichnis auf dem betroffenen Client/Server lokal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 15. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 OK, da finde ich auf keinen Ordner mit DE / EN oder etwas in der Art! Ich glaube ich habs.. habe mal alle ADM verschoben und nun stück für stück wieder hinzugefügt.. danach konnte ich die ADMs herausfinde welche diese Fehler verursachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 http://chentiangemalc.wordpress.com/2011/07/27/case-of-the-group-policy-multiple-language-overload/ Einfach mal googlen hätte das wohl schneller zu Tage gefördert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich glaube ich habs.. habe mal alle ADM verschoben und nun stück für stück wieder hinzugefügt.. danach konnte ich die ADMs herausfinde welche diese Fehler verursachen! Und welche genauen ADMs waren es denn nun? Im SYSVOL oder im lokalen INF-Verzeichns? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.