Kristine 2 Geschrieben 15. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Guten Abend, Ich habe eine Frage: Seit Kurzem sind wir im Betrieb auf Windows 8 umgestiegen. Ich habe noch nicht so ganz den Durchblick, liegt wahrscheinlich am Alter ... :-) Wie kann ich denn meinen Desktop konfigurieren ? In der Werbung sehe ich immer, dass man manche Kästchen größer und manche kleiner machen kann. Wie das geht, da bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen.. Vielen Dank, Kristine Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 16. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Rechter Mausklick drauf und unten links auf "Größe ändern" die gewünschte Größe auswählen. PS: Die Werbung ist von Windows 8.1, da gibt es bis zu vier verschieden Größen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Masochist 11 Geschrieben 16. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Rechter Mausklick drauf und unten links auf "Größe ändern" die gewünschte Größe auswählen. PS: Die Werbung ist von Windows 8.1, da gibt es bis zu vier verschieden Größen. Recht hat Nawas. Lade dir über dein Store das neue Update runter. 3,4 GB beinhaltet das Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.