iki 10 Geschrieben 17. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Guten Morgen, ich habe in Win7 64bit im msconfig eigstellt, dass im abgesicherten Modus gestartet wird. Nun fährt der Pc nicht mehr hoch, sondern bleibt bei "safe mode" hängen und startet immer wieder neu. Was kann ich tun? Gruß Iki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Drück nach dem einschalten sekündlich F8, andauernd, bis Du eine andere Auswahl bekommst, jetzt den normalen Start auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 18. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also wenn der sich so jedes mal weghängt würde ich den Abgesicherten Modus ohne Treiber/Netzwerkkarte nehmen. Aber bestimmt ist es da besser die CD einzulegen und einen Reparaturmodus zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.