Mavo 0 Geschrieben 17. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2013 Guten Abend, Und zwar habe ich bei Hosteurope ein Server bestellt dann eine Domain reg. und nun soll ich die in Plesk panel hinzufügen aber weiß nicht wie das geht? Ich würde mich über Hilfe freuen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Und zwar habe ich bei Hosteurope ein Server bestellt dann eine Domain reg. und nun soll ich die in Plesk panel hinzufügen aber weiß nicht wie das geht? Ich würde mich über Hilfe freuen. Hilfe kriegst Du sicherlich von Hosteurope ganz schnell und kostenlos. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mavo 0 Geschrieben 18. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ne genau das bekomme ich da nicht , nur wenn sie Geld sehen .... Sonst jemand der sich auskennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumbum 11 Geschrieben 18. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Mavo, ich kenne den Support von Hosteurope und er war bis jetzt immer kostenlos und kompetent. Auch wenn Sie immer schreiben, dass es eventuell (je nach Aufwand) Geld kostet. Kommt wohl auch auf die Fragestellung an. Wenn Sie dir bei so einem einfachen Problem nicht helfen: Was hindert dich daran von deinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen und woanders zu hosten? Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.