Andreas83 11 Geschrieben 18. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, ich habe hier zwei Windows 2012 R2 Hyper-V, beide sind in der Domäne eines SBS 2011. Ich bekomme einfach die Replizierung nicht zum laufen? Erst wollte ich es ohne Domäne mit Zertifikate machen, aber auch hier gab es immer Authentifizierungsprobleme. In der Domäne verwende ich Kerberos über Port 80 Firewall ist aus und im Active Directory habe ich zusätzlich bei beiden W2K12 die Delegierung aller Dienste vertrauen gestellt! Fehler beim Aktivieren der Replikation für den virtuellen Computer xxx Das Ziel ist unbekannt oder nicht erreichbar. 0x80090303 Danke für eure Rückmeldungen Gruß Andreas bearbeitet 18. November 2013 von A.Behr Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 18. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo, hier ist eine gute Anleitung für das Thema: http://blogs.technet.com/b/canitpro/archive/2013/04/08/step-by-step-virtual-machine-replication-using-hyper-v-replica.aspx Hast du die Firewall-Freigaben berücksichtigt? Beste Grüße, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 19. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Firewall ist komplett deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hi, schau dir mal den folgenden Foreneintrag an: http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/7f7cdccb-a36b-4910-b34b-a363efa89ed3/hyperv-2012-replication?forum=winserverhyperv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 19. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo Necron, danke für die Info, genau das war die Lösung, habe den Artikel heute Nachmittag gefunden. Zur Info für Leute wie ich die auch den Attribut Editor suchen, man muss im Active Directory Benutzer und Computer unter Ansicht Erweitere Features anklicken! Somit ist das Problem behoben, danke für die Mithilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.