mighty82 0 Geschrieben 18. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo liebe Board Gemeinde, ich bin seit Heute neu hier und lege auch gleich mit einem "kleinen" Problem los :) Natürlich möchte ich mich ein klein wenig Vorstellen und ein paar kleine Infos zu mir und meiner Tätigkeit euch mitteilen. Bin bei einem Automobilhersteller in eines der vielen IT Sparten als IT Engineer tätig. Bin 31 Jahre und durch weg ein eingefleischter Admin was die Windows Welt angeht. Natürlich ist mir die Pinguin Welt nicht fremd. Hauptaufgaben sind bekanntlich AD, DNS, DHCP, VMWARE, SCCM, SAN, NAS, BLADE, LEFTHAND, LINUX, MAC, etc... So das mal als vorab Information ;) Und nun zu meinem eigentlichen Anliegen, ich hoffe es ist für die Admins OK wenn ich hier einen externen Link zum Hersteller des OS reinsetze?? Habe die Richtlinie ganz leicht überflogen :) Um einfach das alles zu sparen setze ich den Link hier rein und Hoffe das es hier doch den ein o. anderen gibt, der mir hier weiterhelfen kann! Was mich natürlich sehr freuen würde :) Bin für jeden Tipp Dankbar! >HIER MEINE PROBLEM DARSTELLUNG< Freundliche Grüsse, Mighty Zitieren Link zu diesem Kommentar
mighty82 0 Geschrieben 19. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hallo, habe das Problem doch noch lösen können. Weitere Infos im TechNet Link. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.