Jump to content

DNS nslookup timeout aber nach mehreren versuchen klappt es...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Board Gemeinde,

 

ich bin seit Heute neu hier und lege auch gleich mit einem "kleinen" Problem los :)

Natürlich möchte ich mich ein klein wenig Vorstellen und ein paar kleine Infos zu mir und meiner Tätigkeit euch mitteilen.

 

Bin bei einem Automobilhersteller in eines der vielen IT Sparten als IT Engineer tätig.

Bin 31 Jahre und durch weg ein eingefleischter Admin was die Windows Welt angeht. Natürlich ist mir die Pinguin Welt nicht fremd.

Hauptaufgaben sind bekanntlich AD, DNS, DHCP, VMWARE, SCCM, SAN, NAS, BLADE, LEFTHAND, LINUX, MAC, etc...

 

 

So das mal als vorab Information ;)

 

 

Und nun zu meinem eigentlichen Anliegen, ich hoffe es ist für die Admins OK wenn ich hier einen externen Link zum Hersteller des OS reinsetze??

Habe die Richtlinie ganz leicht überflogen :)

 

Um einfach das alles zu sparen setze ich den Link hier rein und Hoffe das es hier doch den ein o. anderen gibt, der mir hier weiterhelfen kann!

Was mich natürlich sehr freuen würde :) 

 

Bin für jeden Tipp Dankbar!

 

>HIER MEINE PROBLEM DARSTELLUNG<

 

 

 

 

 

 

Freundliche Grüsse,

 

Mighty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...