Madrixis 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo ! ich habe auf meinem NB (Toshiba 6100 pro) ein kleines Problem beim automatischen windows update. sobald eine installation gestartet wird erscheint ein "Fehler bei der Geräteinstallation", "Windows konnte das Installationsprogramm für MEDIA nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung". Hat hierzu einer eine Idee, ausser das dingen neu zu installieren oder der Fehlermeldung folge zu leisten! Vielen Dank im voraus, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madrixis 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Nachtrag: BS=WinXP SP1 auch eine Neuinstallation des SP1 schlägt mit obiger Meldung fehl. Kann dies ggf. an einer nicht sauberen De-installation des Blaster Wurms liegen? Sofern ich mich erinnern kann, war der mal dadrauf und wurde mit dem Symantec-Tool entfernt. mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Lade Dir einmal die Stinger.exe herunter. http://vil.nai.com/vil/stinger/ Leistet gute Dienste und entfernt auch Einträge in der Registry. Hast Du auch in den Ereignisprotokollen nachgesehen, ob dort noch genauere Fehler stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Madrixis 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Nee, Ereignisseprotokoll hab ich noch nicht durch geblättert, ist aber generell eine Idee. Wo war ich gestern nacht bloss mit meinen gedanken... *g Die Datei versuch ich natürlich auch mal. Thx, Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.