FireBall(1st) 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich möchte einige Benutzerprofile von w2k nach w2k3 exportieren. Wie stelle ich das am besten an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi! Gute Frage, nächste! :D Aber wenn Du eine Antwort haben möchtest fehlen ja wohl noch ein paar Informationen! Systemumgebung? (AD Anzahl der Server) Was heisst einige? (2 oder 20 oder 5000) Würde die Standard Info geben! Erst überlegen, was möchte ich wissen -> welche Infos könnten benötigt werden -> Boardsuche -> posten Zitieren Link zu diesem Kommentar
FireBall(1st) 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ok ich möchte aus einer 1 server windows 2000 AD 4 User in eine AD eines Windows 2003 Server importieren. Beide Server sind eigenständige domain server. FireBall Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Dafür gibt es Active Directory Migration Tool kurz ADMT von Mikroweich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Such mal hier im Forum nach LDIFDE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.