CoolAce 17 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo zusammen, im technet habe ich nichts gefunden bzw. wahrscheinlich die falschen Begriffe verwendet. ich würde gerne folgendes Wissen, welche Informationen werden unabhängig von dem eingestellten AD-Replikationsintervall, sofort übertragen von anderen AD-Sites. Also z.b Passwortänderungen werden ja sofort, ausserhalb der Replikation, übertragen. Gruß Coolace Zitieren Link zu diesem Kommentar
cbarth 10 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hall Coolace, vielleicht hilft dir der folgende Artikel: http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc772726%28v=ws.10%29.aspx Stichwort "Events That Trigger Urgent Replication" lg Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 20. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Dankeschön, genau das habe ich gesucht. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.