Heckflosse 10 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo, wir haben folgende Situation: Exchange 2010, Outlook 2003. In einem Sekretariat werden Termine an verschiedene Mitarbeiter versendet. Die Empfänger dieser Termine leiten diesen Termine an andere Mitarbeiter weiter. Die anderen Mitarbeiter bestätigen dann diese Termine. Das versendende Sekretariat erhält dann eine Bestätigung. Nun wollen wir dies einschränken! D. h. wir wollen verbieten, dass der eigentliche Empfänger des Termin die E-Mail weiterleiten kann. Ist dies möglich? Wenn ja wie??? Gruß Heckflosse Erledigt: http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/verhindern-dass-empfanger-von-e-mail-nachrichten-die-funktion-allen-antworten-oder-weiterleiten-verwenden-HA001114224.aspx Artikel bezieht sich auf E-Mails, geht aber auch mit Terminen! Super Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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