memphis1 12 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo zusammen, anbei mal meine unanttend Datei: [DCInstall] ; Read-Only Replica DC promotion (stage 1) ReplicaOrNewDomain=ReadOnlyReplica ReplicaDomainDNSName=... ReplicationSourceDC=... ; RODC Password Replication Policy PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Administratoren" PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Server-Operatoren" PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Sicherungs-Operatoren" PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Konten-Operatoren" PasswordReplicationDenied="...\Abgelehnte RODC-Kennwortreplikationsgruppe" PasswordReplicationAllowed="...\Zulässige RODC-Kennwortreplikationsgruppe" SiteName=DMZ1 InstallDNS=Yes ConfirmGc=Yes CreateDNSDelegation=No UserDomain:... UserName:...\administrator Password:... SafeModeAdminPassword:... DatabasePath="C:\Windows\NTDS" LogPath="C:\Windows\NTDS" SYSVOLPath="C:\Windows\SYSVOL" RebootOnCompletion=No Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: sie müssen den namen der domäne bereitstellen, zu der dieses benutzerkonto gehört. Hat jemand eine Ahnung was das ist? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Was steht denn bei UserDomain: drin? Entweder Du trägst hier gefakte Namen ein oder zeigst Du uns das echte XML. Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 20. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Oh Sorry ;:) [DCInstall] ; Read-Only Replica DC promotion (stage 1) ReplicaOrNewDomain=ReadOnlyReplica ReplicaDomainDNSName=domäne.local ReplicationSourceDC=DC.domäne ; RODC Password Replication Policy PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Administratoren" PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Server-Operatoren" PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Sicherungs-Operatoren" PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Konten-Operatoren" PasswordReplicationDenied="domäne\Abgelehnte RODC-Kennwortreplikationsgruppe" PasswordReplicationAllowed="domäne\Zulässige RODC-Kennwortreplikationsgruppe" SiteName=DMZ1 InstallDNS=Yes ConfirmGc=Yes CreateDNSDelegation=No UserDomain:domäne.local UserName:domäne\administrator Password:passwort123 SafeModeAdminPassword:passwort123 DatabasePath="C:\Windows\NTDS" LogPath="C:\Windows\NTDS" SYSVOLPath="C:\Windows\SYSVOL" RebootOnCompletion=No Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Und was hast Du schon probiert? Domäne oder TLD? Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 20. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Beides? Egal was ich eintrage bekomme immer diese Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Und wenn Du beim User auch nur Administrator einträgst, geht es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 20. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Also ich habe jetzt mal folgendes probiert: UserDomain:domäne UserName:administrator UserDomain:domäne.local UserName:administrator UserDomain:domäne UserName:domäne\administrator UserDomain:domäne.local UserName:domäne.local\administrator Leider immer die gleiche Fehlermeldung: Bin als lokaler Administrator angemeldet am Core Server angemeldet bearbeitet 20. November 2013 von memphis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Und Userdomain leer lassen hilft auch nicht? http://support.microsoft.com/kb/947034/de Geh doch mal nach exakt diesem Artikel vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 20. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Habe das gerade mit dem Userdomain leer lassen probiert, geht auch leider nicht. Was ist das nur. AH, habe jetzt eine neue Fehlermdlung: Sie müssen einen Benutzerkontonamen bereitstellen. Bin nach deinem Link gegangen Das hat ja nichts damit zu tun das der in der DMZ steht, oder? Vergessen, habe das auch direkt wie mein Post zu vor alle Varianten aus probiert [DCInstall] UserName:domäne\administrator UserDomain=domäne.local PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Administratoren" PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Server-Operatoren" PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Sicherungs-Operatoren" PasswordReplicationDenied="VORDEFINIERT\Konten-Operatoren" PasswordReplicationDenied="domäneAbgelehnte RODC-Kennwortreplikationsgruppe" PasswordReplicationAllowed="domäne\Zulässige RODC-Kennwortreplikationsgruppe" DelegatedAdmin=administrator SiteName=DMZ1 CreateDNSDelegation=No CriticalReplicationOnly=yes Password=passwort ReplicaOrNewDomain=ReadOnlyReplica ReplicaDomainDNSName=domäne.local ReplicationSourceDC=DC.domäne.local DatabasePath="C:\Windows\NTDS" LogPath="C:\Windows\NTDS" SYSVOLPath="C:\Windows\SYSVOL" InstallDNS=Yes ConfirmGc=Yes RebootOnCompletion=No also wenn ich statt dem Kennwort ein * mache klappt es, allerdings bekomme ich dann einen fehler: Fügen sie einen Server an das vorhandene Konto hinzu. Muss ich das dann mit dem Befehl: dcpromo.exe /unattend:c:\... /UseExistingAccount:Attach machen? bearbeitet 20. November 2013 von memphis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 also wenn ich statt dem Kennwort ein * mache klappt es, allerdings bekomme ich dann einen fehler: Fügen sie einen Server an das vorhandene Konto hinzu. Muss ich das dann mit dem Befehl: dcpromo.exe /unattend:c:\... /UseExistingAccount:Attach machen? Weiß ich nicht, hab damit noch nicht gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 20. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Habe es hin bekommen... Habe das RODC Konto im AD gelöscht, dann meine unattended Datei genommen und nun ist mein Server im AD und auch an der richtigen Stelle im Standort. Lag also nur an dem vorherigen Konto was ich im AD angelegt habe,:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 20. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich habe zu Danken. Gruß und einen schicken Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.