CrankSG 18 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hallo Zusammen, da ich mit dem ISA nicht so gut klar komme dieser aber im Unternehmen läuft muss ich mal hier was fragen. Wir haben im ISA eine Regel erstellt für den Zugriff auf Gesperrte Webseiten und die Bindung auf "Alle Benutzer" gesetzt. Jedoch kann ich weiterhin alle Seiten aufrufen die geblockt werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Aha, und wo ist die Frage? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 20. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 ah ich seh schon, ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Wir haben eine Regel erstellt die den Zugriff auf bestimmte Webseiten verbieten soll. Jedoch greift die Regel nicht. Mehr Infos: Bezieht sich auf den gesamten ausgehenden Datenverkehr. Von Intern nach gesperrte Webseiten. Bindung: Alle Benutzer. In den gesperrten Webseiten habe ich eine Beispielseite hinzugefügt um es zu testen. Jedoch kann ich weiterhin auf diese Seite zugreifen. Liegt das eventuell an meinen Adminrechten oder greift die Regel nicht? Ich hab keinen Plan vom ISA aber versuche mich da jetzt etwas ein zu arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 20. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das hat weniger mit dem ISA zu tun, sondern ist eher die Frage, an welcher Stelle die Regel steht und ob du "URL Sätze" oder "Domänennamensätze" konfiguriert hast. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 21. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hier findest Du vielleicht für weitere Fragen Hilfe: http://www.msisafaq.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Da ich bis jetzt noch nicht allzuweit gekommen bin hier mal eine Frage: Kann es sein das diese Regel, die den Internetzugriff für unsere Clients regelt, Uploaded with ImageShack.us diese Regl einfach überschreibt? Uploaded with ImageShack.us Die Quelle meiner Vermutung war, das ich den Datentransfer zwischen dem ISA und meinem PC gefiltert habe und mir dort das aufgefallen ist. Uploaded with http://imageshack.us'>ImageShack.usUploaded with ImageShack.us bearbeitet 2. Dezember 2013 von CrankSG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich zitier mich mal und markier dir die wichtige Stelle: Das hat weniger mit dem ISA zu tun, sondern ist eher die Frage, an welcher Stelle die Regel steht und ob du "URL Sätze" oder "Domänennamensätze" konfiguriert hast. Wenn deine Regel 57 Zugang erlaubt, wieso sollte Regel 75 dann noch irgendwas verbieten? ;) Sortier Regel 75 doch mal an Stelle 56. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Genau das war es ... ich hab mir das schon gedacht aber hab irgendwie den Faden verloren. Danke dir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.