MundM 10 Geschrieben 21. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hallo zusammen, ich möchte gerne einige Com+ Anwendungen überwachen. D.h. prüfen ob die Anwendung läuft, wenn nicht starten. Ich kann mit folgendem Befehl prüfen ob die Anwendung läuft: C:\CS.SY_SendComAdminCMD.exe {Servername} isenabled {Anwendungsname} Als Antwort erhalte ich im negativen Fall: Applikation {Anwendungsname} auf Server {Servername} ist inaktiv. nun möchte ich in bei dieser Ausgabe gern mit dem Befehl C:\CS.SY_SendComAdminCMD.exe {Servername} enabled {Anwendungsname} wieder starten. Jedoch bekomme ich der Abfrage nicht gebacken. Wäre schön, wenn mir da wer helfen könnte. Ganz toll wäre, wenn er mir dann noch eine Mail schicken würde, wenn das passiert. Weiß nicht ob ich im Batch überhaupt richtig bin, oder sollte ich es lieber über andere Methoden versuchen? Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.