lefg 276 Geschrieben 22. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Die IT-Industrie will die Nutzer von Computern in ihre Ökosysteme einsperren. Microsoft könnte mit Windows 10 das ganze Betriebssystem in die Cloud auslagern. Der klassische PC wird ein Nischenprodukt. http://www.welt.de/wissenschaft/article122156237/Windows-10-laeutet-das-Ende-der-Freiheit-ein.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 22. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 "Könnte"... Es bleibt die Frage, ob Kunden im Regen oder unter der Wolke stehen wollen... Wenn keiner zum Krieg geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 22. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das wird bestimmt erst mit Windows 14 kommen (13 wird ja wieder von den Amis ausgelassen) ;) Den dann ist die Menschheit auch bereit dafür. Die derzeitige Generation wird das so nicht wollen, siehe Xbox One ..... Aber warum nicht??? In der Arbeit ist es doch auch so, da hab ich auch mein eigenes "Mikroklima" bei dem ich sagen und entscheiden kann wer von den Mitarbeitern im Internet surfen darf und wer nicht ..... Nicht vergessen am Anfang wird immer heißer gekocht als es gegessen wird :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 22. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Aber warum nicht??? In der Arbeit ist es doch auch so, da hab ich auch mein eigenes "Mikroklima" bei dem ich sagen und entscheiden kann wer von den Mitarbeitern im Internet surfen darf und wer nicht ..... Ja, genau da entscheidet der Chef und nicht Microsoft. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 22. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ja, genau da entscheidet der Chef und nicht Microsoft. ;) Bye Norbert ???? Der Chef??? Achja , ich, der Chefadmin !!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 22. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Naja von mir aus auch die Putzfrau, aber auf jeden fall im allgemeinen jemand dem man guten Tag sagen kann. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 23. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 War schon mal dank Vista eine ganze Weile MS abstinent, hätte kein Problem es wieder zu sein wenn man solchen Unfug dem Kunden aufzwingt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.