Jump to content

Neue 2012R2 ADMX Dateien im zentralen Speicherort nutzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben jetzt unseren ersten 2012R2 Server im Netzwerk und ich würde somit auch die ADMX Files updaten, um für die neuen Server auch GPOs bauen zu können.

Wir nutzen einen zentralen Speicherort für die GPOs. Reicht es wenn ich vom neuen 2012R2 Server die ADMX und ADML Dateien aus dem PolicyDefinition Ordner unter WINDOWS in den zentralen Speicherort kopiere (oder sollte man sich lieben das komplette Paket von MS laden) oder muss ich noch etwas beachten? Bestehende GPOs werden davon ja nicht betroffen sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

 

Eine weitere Frage noch aus reiner Neugier. Wurden eigentlich nur neue GPOs für Server 2012, 2012R2 und Windows 8 hinzugefügt oder wurden auch GPOs für ältere Betriebssysteme hinzugefügt, verbessert?

 

Gruß,

Steffen

Link zu diesem Kommentar

Rein theoretisch sollte es egal sein, ob du die von MS runterlädst oder die aus dem installierten Server kopierst. Aber die Erfahrung zeigt, dass beides die falsche Möglichkeit sein kann. ;)

 

Soweit ich weiß, wurde nur neue hinzugefügt und bei älteren kann es sein, dass die anders heißen, aber neue "Features" gibt's an der Stelle nicht.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...