Noxx 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Guten Morgen ich möchte gerne in meinem Netzwerk. bestehend aus 5 Rechnern, eine kostenlose, funktionierende Fernsteuerrungs Software einsetzen, mit der ich von meinem Haupt PC auf alle anderen voll zugreifen kann. Die anderen sollen aber nicht auf meinen zugreifen können. (Frau und Kinder...) Was habt ihr da so für vorschläge ??? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dieseyer 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo! Nach einigen Vorbehalten habe ich selbst einige Male (problemlos) NetMeeting benutzt. Alternativ: VNC (geht eben nicht nur bei WinXX, sondern auch bei NetWare und Unix/Linux) Bin ich nicht schnell?! (War aber purer Zufall!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich würde dir in diesem Fall VNC empfehlen. http://www.realvnc.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
bue 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 VNC ist gut, wenn man keine Dauersitzung daraus macht. Wir habe es hier auch im Einsatz, der Remote-PC hat dann aber zusätzliche 50% Last während der Sitzung zu verkraften. Bitte daran denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo Noxx schau dir auch UltraVNC an ist wesentlich schneller durch eigenen Video Hook Driver und hat klasse Features wie die Anmeldung über MS Konten. http://ultravnc.sourceforge.net/ @dieseyer wo gibts den VNC für Netware, will ich haben. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 werde mir mal beide Progs ansehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 VNC werde ich einsetzen...gutes Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.