Alith Anar 40 Geschrieben 23. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo, ist SP3 RU2 noch die aktuellste Version vom Exchange 2010?Gibt es so Pi mal Daumen einen Release Termin für das nächste SP oder RU?Nach dem Wechsel zu IE11 (bei älteren Windows Versionen) bzw. Windows 8.1 bekomme ich ich anfragen warum immer nur die einfache Version vom OWA angezeigt wird. Im Exchange Team Blog finde ich jedoch keine Informationen darüber. Grüße THomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 ist SP3 RU2 noch die aktuellste Version vom Exchange 2010? Ja, ist es. Gibt es so Pi mal Daumen einen Release Termin für das nächste SP oder RU? Bald, sehr bald. Ich an Deiner Stelle würde für die kommende Woche die Down-Time einplanen. Nach dem Wechsel zu IE11 (bei älteren Windows Versionen) bzw. Windows 8.1 bekomme ich ich anfragen warum immer nur die einfache Version vom OWA angezeigt wird. Ex 2010 soll die Korrektur mit dem nächsten RU bekommen. Im Exchange Team Blog finde ich jedoch keine Informationen darüber. Klick mich, mit Abhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nach dem Wechsel zu IE11 (bei älteren Windows Versionen) bzw. Windows 8.1 bekomme ich ich anfragen warum immer nur die einfache Version vom OWA angezeigt wird. Im Exchange Team Blog finde ich jedoch keine Informationen darüber. Es lohnt sich immer das Blog von Nils zu lesen: http://www.faq-o-matic.net/2013/10/16/kompatibilittsprobleme-mit-dem-ie11/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 23. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Danke für die Infos :)Schönes Wochenende Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie versprochen: http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=41173 Der Link zum KB geht nicht nicht und wenn der Download noch nicht will, später noch mal probieren. Dann sind die Daten nur noch nicht auf alle Server repliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 29. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Danke :)Hab es gerade installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bisher ist es darum auch sehr ruhig, scheint also wenig Problem zu geben. Das gilt auch für CU3 von 2013, was allgemein einen sehr stabilen Eindruck macht. Eventuell hat Microsoft nun die Qualitätsprobleme endlich im Griff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 29. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Die Kommunikation mit der PG hat sich seit dem März Summit deutlich verbessert. Nobby schreibt, dass der November Summit selbst viel besser war, als der im März. Und wenn ich an die vergangenen Wochen denke, wo der Release mehrfach aufgrund gefundener Fehler verzögert wurde, weil man die unbedingt vorher behoben wollte (einer davon ein so unwichtiger wie ein Dienst, der den falschen, unschädlichen Starttype hat), dann ich schon, dass die Jungs da einiges gelernt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 29. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bin zwar versucht wegen OWA und IE11 das CU3 zu installieren, habe aber Angst vor den bösen Bugs :( Schon total den Verfolgungswahn mittlerweile - zu Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das ist bei 2013 leider verständlich. Allerdings hat das Ding nicht umsonst mehrere Monate länger gebraucht, als geplant. Da wurden viele Bugs drin behoben. Bisher sind auch keine weiteren mehr aufgetaucht. Als Update in bestehende Umgebung sollte daher schon irgendwann landen. Als Neuinstallation würde ich trotzdem noch ein wenig warten. SP 1 ist kurz vor einer Closed-Beta, d.h. das dauert auch nicht mehr so lange und wird dann auch Windows 2012 R2 unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 So sehr es mich auch reizt noch bis zum SP zu warten , spätestens anfang Januar muss ich wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 10. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Info zu IE 11 und 2010 SP 3 + RU 3 (und auch zu RU 4): Der IE 11 funktioniert nun, aber nur zu 95%. Es gibt einzelne Masken, z.B. der Abwesenheits-Assistent, die weiterhin nur im Kompatibilitäts-Modus funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.