Jump to content

Ex 2010 SP3 RU2 - noch das aktuellste?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist SP3 RU2 noch die aktuellste Version vom Exchange 2010?
Gibt es so Pi mal Daumen einen Release Termin für das nächste SP oder RU?

Nach dem Wechsel zu IE11 (bei älteren Windows Versionen)  bzw. Windows 8.1 bekomme ich ich anfragen warum immer nur die einfache Version vom OWA angezeigt wird.

Im Exchange Team Blog finde ich jedoch keine Informationen darüber.

 

Grüße

THomas

Link zu diesem Kommentar

 

ist SP3 RU2 noch die aktuellste Version vom Exchange 2010?

 

Ja, ist es.

 

Gibt es so Pi mal Daumen einen Release Termin für das nächste SP oder RU?

 

Bald, sehr bald. Ich an Deiner Stelle würde für die kommende Woche die Down-Time einplanen.

 

Nach dem Wechsel zu IE11 (bei älteren Windows Versionen)  bzw. Windows 8.1 bekomme ich ich anfragen warum immer nur die einfache Version vom OWA angezeigt wird.

 

Ex 2010 soll die Korrektur mit dem nächsten RU bekommen.

 

Im Exchange Team Blog finde ich jedoch keine Informationen darüber.

 

Klick mich, mit Abhilfe

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Wechsel zu IE11 (bei älteren Windows Versionen)  bzw. Windows 8.1 bekomme ich ich anfragen warum immer nur die einfache Version vom OWA angezeigt wird.

Im Exchange Team Blog finde ich jedoch keine Informationen darüber.

Es lohnt sich immer das Blog von Nils zu lesen: http://www.faq-o-matic.net/2013/10/16/kompatibilittsprobleme-mit-dem-ie11/

Link zu diesem Kommentar

Die Kommunikation mit der PG hat sich seit dem März Summit deutlich verbessert. Nobby schreibt, dass der November Summit selbst viel besser war, als der im März.

 

Und wenn ich an die vergangenen Wochen denke, wo der Release mehrfach aufgrund gefundener Fehler verzögert wurde, weil man die unbedingt vorher behoben wollte (einer davon ein so unwichtiger wie ein Dienst, der den falschen, unschädlichen Starttype hat), dann ich schon, dass die Jungs da einiges gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar

Das ist bei 2013 leider verständlich. Allerdings hat das Ding nicht umsonst mehrere Monate länger gebraucht, als geplant. Da wurden viele Bugs drin behoben. Bisher sind auch keine weiteren mehr aufgetaucht.

 

Als Update in bestehende Umgebung sollte daher schon irgendwann landen.

 

Als Neuinstallation würde ich trotzdem noch ein wenig warten. SP 1 ist kurz vor einer Closed-Beta, d.h. das dauert auch nicht mehr so lange und wird dann auch Windows 2012 R2 unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...