muchtodo 0 Geschrieben 24. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Hallo und einen schönen Tag, ich hoffe hier gibt es jemandenn, der mir bei folgendem Problem weiter helfen kann. Thema: Migration von SBS2003 zu SBS2011. Der Migrationsassistent hat mich bei der Aufgabe 'Exchange-Postfächer und -Einstellungen migrieren' immer in ein Technet-Dokument geleitet, dass mich nicht weiter bringt, nicht aber den Assistenten zum Verschieben der Postfächer o.Ä. gestartet. Ich glaubte, dass ich zu Aufgaben die mit 'Task erledigt' und weiter gklickt werden, nochmal zurück kann. Ich habe also, weil keine Migrationshomepage - wie in o.G. Artikel beschrieben - startete, auf 'Task erledigt' und weiter geklickt zur nächsten Aufgabe. Ohne etwas Weiteres zu tun habe versucht wieder zurück zu kommen, um zu prüfen, dass das auch geht. Fehlanzeige. Ich habe also zwei Probleme: 1. Wie komme ich zurück zu der Aufgabe 'Exchange-Postfächer und -Einstellungen migrieren'? 2. Wie komme ich in dem Migrationsassistenen dazu, dass bem Klick auf den dargebotnen Link auch ein Assisten zum Übertragen der Postfächer startet? Alle Hinweise sind mir willkommen, denn: Ich stehe auf dem Schlauch! Die besten Grüße von MuchToDo bearbeitet 24. November 2013 von muchtodo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.