Natascha 11 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo zusammen, hat man bei der 2010er Foundation Version die Möglichkeit Bspw. Word und Excel Dokumente direkt aus der Anwendung in Sharepoint abzulegen? Dachte das ging, aber kann nix finden wie. Beste Grüße Nicole 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Einfach die SharePoint Adresse http://... als Speicherort angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 27. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 ok danke, aber das kann ich ja keinem Nutzer zumuten. Gabs da nicht sonen schönen bunten Button in Word Bzw. hab ich auch im Sharepoint in der Bibliothek schon verzweifelt den Knopf <mit Office verbinden> gesucht. Den gibts nicht bei mir. Oder geht das nur mit der Serverversion von Sharepoint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Einfach in einer Bibliothek ein Office Dokument anklicken, beim Speichern wird dann diese Bibliothek standardmäßig genommen. Ich wüsste nicht, dass es einen SharePoint Button in Word gab. Evtl. kannst du per GPO Default Pfade anpassen, dass diese auf den SharePoint zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 27. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hm okay danke erstmal, ich versuch mal mein Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.