theflyingmanson 0 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey, bin neu hier in diesem Forum. Habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Windows 8. Nach einem Neustart funktionierte von jetzt auf gleich meine Soundkarte nicht mehr...warum weiß ich nicht. Versuche das Problem noch zu erörtern. Wollte jedenfalls deshalb in den Geräte Manager gehen und wenn ich versuche die mmc.exe zu öffnen kommt der Fehler " Das Dokument konnte nicht geöffnet werden". Im mom verzweifle ich ein wenig. Hatte danach mein System 3 Tage zurückgestellt und mein Sound hatte wieder funktioniert aber seit heute Morgen ist meine Soundkarte wieder nicht mehr funktionsfähig. Hat jmd. Lösungsvorschläge wie ich den Geräte Manager starten kann? ich denke mir das ich dann das Problem wieder fast von selbst löst. Gruß TFM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Windows Taste + Pause drücken, jetzt oben rechts den Gerätemanager auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theflyingmanson 0 Geschrieben 27. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Klappt nicht! Gleiche Fehlermeldung "Das Dokument konnte nicht geöffnet werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.