Sythus 1 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo zusammen, ich habe mittels HyperV einen Terminal Server 2012 aufgesetzt und diesen auf dynamischen Arbeitsspeicher gesetzt. Ich würde den statischen gerne auf minimum 12 GB setzen (der Server selbst hast 40GB). Alles über 5GB lässt die VM jedoch nicht starten - mit der Fehlermeldung es sei nicht genügend speicher Verfügbar. Fehler beim Starten von "SRV3". Fehler beim Initialisieren von Arbeitsspeicher: Es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur verfügung. (0x80070070). Fehler beim erstellen der Speicherinhaltsdatei "E:\bla bla.bin" der Größe 8192 MB. Das ist echt ärgerlich - auch scheint der dynamische Ram nicht gut zu funktionieren. So steht unter anderem da, das 7400 GB verfügbar sind, aber 7900 GB benötigt werden. Bin für jede Hilfe dankbar! Habe folgendne Post gefunden der mir aber nicht wirklich weiter hilft: http://www.mcseboard.de/topic/183415-hyper-v-speicherplatzproblem-beim-starten-von-vm/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Laufen neben dem RDS noch andere VM's auf dem Hyper-V Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die VM und der Host haben noch genügend Platz auf der Festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 27. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das ist echt ärgerlich - auch scheint der dynamische Ram nicht gut zu funktionieren. So steht unter anderem da, das 7400 GB verfügbar sind, aber 7900 GB benötigt werden. 7400 GB Arbeitsspeicher erscheint mir etwas viel. Dynamic Memory funktioniert eigentlich sehr gut. Kann es sein das du Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher gerade irgendwie durcheinander bringst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.