apohl 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, ich finds ja toll, daß MS eine Fax-Lösung beilegt. Solange ich aus Irgendeiner Aplikation drucke, funktioniert das auch prächtig.... mich interessiert aber, wie ich Outlook/Exchange überrede, das Dingen zu nutzen. Ich habe unter OoutlookXP bei Konten den Shared-Fax-Dienst installiert; in den Kontakten sind Faxnummern hinterlegt. Wenn ich nun eine Adresse wähle, Mail schreibe und als Konto zum Senden das Shared-Fax Konto wähle, passiert nix... die Mail kommt als unzustellbar zurück, weil Exchange den Hostnamen nicht auflösen kann (logisch). Ferner würde mich interessieren, ob man mit dem Shared-Fax personalisierte Serienfaxe versenden kann (z.B. mittels Word-Serienbrief). Oder gibt es irgendwo eine Beschriebung der API des Fax-Clienten; dann würde ich einen befreundeten VBS-Freak mal fragen, ob er mir was strickt. Schönes Wochenende ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.