karlldall 0 Geschrieben 28. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo, ich möchte wissen wo ist User "XY" mit send as // Full Access verrechtet meine EMS Abfrage: User XY ist in welchen Postfächern (FullAcces) verrechtet Get-Mailbox -ResultSize Unlimited | Get-MailboxPermission | ? { $_.user -like "*UserXY*" } | ft identity,accessrights –AutoSize output: /Users/mb0039a {FullAccess} <- AD Name /Users/mb0070a {FullAccess} <- AD Name # Step2 Zuordnung AD NAme POstfachname >Get-Mailbox mtb0039a |ft alias>alias, Postfach XY Nun benötige ich Eure Hilfe wie kann ich den zweiten Schritt zusammen in das erste cmdlet packen? müsste ich das mit einer foreach Schleife abhandeln?! foreach ($Postfach in $Postfachers) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 29. November 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 hat jmd eine Idee? mir gehts primär, eher darum wie ich den Output vom ersten cmdlet in einen zweiten weiter verarbeite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 1. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Das Ergebnis einer Variable zuweisen und dann in einer Schleife das wieder durchackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ahh ok thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 so $MB = Get-Mailbox -ResultSize Unlimited | Get-MailboxPermission | ? { $_.user -like "*800834*" } | ft identity,accessrights –AutoSize #$MB = Get-Mailbox -ResultSize Unlimited | Get-MailboxPermission | ? { $_.user -like "*800834*" }foreach ($MB in $MBs){Get-Mailbox $MB | ft alias} Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ihr seid die besten Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlldall 0 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.