MiLLHouSe 15 Geschrieben 28. November 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo, ich brauche im Win8-Explorer weitere Details zu den jeweiligen Dateien. Im Win7 habe ich immer Titel und Thema anzeigen lassen. Unter Windows 8.1 kann ich jetzt aber nur noch den Titel finden. Der Detailbereich für das Thema ist weg und somit fehlen mir in der Ansicht wichtige Informationen, nach denen ich sortieren kann. Ist das jetzt generell so oder nur bei mir ein Problem? Wie kann ich mir die Spalte Thema wieder anzeigen lassen? Viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Unter W8 heißt das jetzt "Betreff". Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hui, vielen Dank... Offenbar war ich blind und mir ist das mit dem Betreff gar nicht aufgefallen in den Dateieigenschaften... Klappt wunderbar! :thumb1: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.