holgi_man 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo erstmal Das ist keine Grundsatzdiskusion!!! über Brains @pandur anhand deines Beitrags sehe ich, das du mit Brains "gearbeitet" hast, im Sinne von durcharbeiten wo andere Fehler machen! Da gebe ich dir Recht und gehe davon aus das wir einer Meihnung sind, wenn ich sage das ein Unterschied besteht zwischen "damit Arbeiten" und auswendig Lehrnen. Der Grund ist aber "Sorry" ich kann mir die deutschen Namen einfach schlechter merken Mit den freundlichsten Holgi :) PS: Bin auch gerade dabei IP-sec Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ja - noormaal, wie Tom Gerhardt sagen würde. Die Szenarien sind eh so herrlich unrealistisch.... Aber d'accord. Schönen Sonntag noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 jach, jach Dir auch noch einen schönen Sonntag :) Gruß Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.