ham06089 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Wenn ich die Eigenschaften von Netzwerverbindung öffnen möchte bekomm ich folgende Meldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Wer kann mir helfen? bin als Admin angemeldet. Auch die Punkte Deaktivieren, reparieren funktionieren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Moin, versuch doch mal das Ding im Gerätemanager rauszuwerfen und dann neu erkennen zu lassen. Bei dieser Gelegenheit gleich nen aktuellen Treiber unterschieben. Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ham06089 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Das hab ich schon gemacht. Hab sie deinstalliert und neuinstalliert. Es handelt sich um Windows XP Tablet Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, klingt nach einen Hardware- oder Treiberproblem. Lief den die Karte schon mal? Hast Du einen aktuelle Treiber für XP Tablet verwendet? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ham06089 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Das dumme dabei ist, das die Karte funktioniert. Ich hab also Netzverbindung und vom DHCP eine IP-Adresse. Ich möchte gerne den Novell-Client rauswerfen. Deshalb brauch ich die Eigenschaften von Netzwerkverbindung. Oder geht das noch wo anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, leider kenne ich die aktuellen Novell-Client nicht mehr. Ansatz: 1. Hast Du einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation des Novell-Client, dann könntest Du diese nehmen. 2. Gibt es denn Unter Systemsteuerung / Software einen Eintrag des Novell-Client, wo man diesen deinstallieren kann? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.