sam12 0 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Es gibt auch Millionen von Leuten, die wissen wie es funktioniert und die keine Probleme haben. ;) Ich denke nicht, dass das mit deinem Domänennamen zu tun hat. ;) Bye Norbert PS: Das mit der Groß- und Kleinschreibung hast du gelesen? wo bitte sind die millionen leute ich brauche nur eine person die mir erklärt wie ich einen MXrecord erstelle der auf die domain inc.inbox.com zeigt den inbox.com ist der einzige kostenlose mailhoster den ich gefunden habe ich habe ein screenschot meines bilschirms weiteroben im anhang gepostet so habe ich es eingestellt aber es funktioniert nicht richtig alles was ich will ist das ich mit meiner domain emails versenden kann und nicht nur empfangen der empfang von emails geht mit meine domain nur da senden nicht ich hab zur not schon ein paarmal um eine email zu senden zu eine fakemailseite gegriffen aber ich möchte das es richtig funktioniert gibt es vieleicht auch eine andere möglichkeit auser mailhosting ich brauch nur ein einfachen smtp server ich habe such schon die spmt software hamster probiert aber damit kann ich auch nicht emails an andere senden die funktioniet nur innerhalb meines eigenen pcs ich habe auch gehört das man wenn meimn smtp program wie hamster benutzen will muss man eine staitische IP haben sonst wird man von google, yahoo und anderen grosen firmen gblockt also brauche ich einen dienst im internet der mir eine smtp möcglichkeit zur verfügung stellt ich hatte bisher nicht eimal die möglich keit a8szuprobieren om´b ich mit einem mailhostt dienst zurecht komme den das wird von allen mailhostern die ich gefunden und kontaktiert habe verhindert die wollen nur das man sich 12 bis 24 monate bindet egal obe man damit zu recht kommt oder nicht eine probier möglichkeit wird mit aken mitteln werweigert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Warum versendest du deine Mails nicht einfach über den Smarthost deines Providers? MX Record hat was mit Mailempfang zu tun. Versenden von Mail ohne feste IP-Adresse geht meist schief, da viele Mailserver keine Mails von dynamischen Adressen annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam12 0 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 waw ist ein smarthost ich weis nicht was das ist und wo finde ich den Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Über welches Programm (welchen Server) willst du Mails versenden? Man kann eigentlich immer beim Versenden beim SMTP-Server eine Authentifizierung hinterlegen. Der Server über den du dann versendest wird Smarthost genannt- Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam12 0 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ich möchte meine emails mit outlok-experss versenden der providr ist mir eigentlich egal blos nicht yahoo, telekom oder GMX telekom ist mir der zugang zu emailaccount zu kompliziert mit yahoo habe ich schlechet erfahreungen genacht gnx konnte schon ungestraft bevor gericht eine falsch aussage tätigen gegen mich deshalb habe ich auch angst vor GMX kannst u´du mir mal genau erklären wie ich das machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Als erstes entscheide dich für einen Mailprovider. danach findest du bebilderte Anleitungen mit deren Hilfe du die Einstellungen vornehmen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam12 0 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 dann nehme ich als provider eclipso.de aber ich will njcht mi t der domain eclipso .de emails versenden sondern mit mienr eigenen domaim die lautet:meinemail.net.ms und es soll für den empfänger keine ander mail domaine sichtbar sein inn der email die ich versende wo find ich bei eclipso.de den sogenanten smarthost was musss ich da machen das das geht ich möchte nicht immer zu irgend welchen fakemail seite greifen müssen den die seite betreibe könne als dritte person dann alle emails von mir mit lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich bezweifele, daß eclipso dir erlaubt mit einer anderen zu versenden. Bei wem hostest du die meinemail.net.ms? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam12 0 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) welche provider erlauben es dann nenne mir mal welche meinemail.net.ms habe ich auf der seite www.cydots.com registriert bearbeitet 3. Dezember 2013 von sam12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hoste meine Domains bei domainfactory und versende auch über deren Server. Net.ms scheint cydots.com zu sein. Leider findet man auf der Webseite keine Angaben zum SMTP Server. Vermutlich findet man das nach eine Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam12 0 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ich finde trotz amnmeldung keine angaben zum SMTP server deshalb kann ich auch nur emails empfangen aber nicht senden Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Sind das dort überhaupt richtige Postfächer oder nur Weiterleitungen auf eine andere Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Also wenn ich mir das Angebot von Cydots durchlese (http://www.cydots.com/features/) dann solltest du damit auch versenden können. Das Rollover Menü bei Webmail zeigt das an. Hast du dort mal ein Ticket aufgemacht und nach den Einstellungen für Outlook gefragt? Evtl. geht nur das Webinterface und Imap/Smtp wird nicht angeboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam12 0 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) ja ich habe chon mehrmals ein ticket auf gemacht aber nach einiger zeit sehe ich von meinem ticket nichts mehr mein ticket wurde nur gelöscht ohne antwort an mich deshalb brauche ich einen anderen weg um emails zu versende mit meiner domain bearbeitet 3. Dezember 2013 von sam12 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ticket hast du aber auf englisch geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.