sam12 0 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 nein ich habe das ticket auf deutsch geschrieben den ich kann kein englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 4. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich mach´s mal in Easy Englisch ;) Hi, can you please provide me the Server Configuration for IMAP and SMTP for Outlook?I want to use my mailbox xxx@meinemail.net.ms without accessing your WebinterfaceThanks in Advance! Regards, xxx Probier es mal damit, im Normalfall solltest du dann Serverdaten zurückbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msinger 0 Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Um nochmal den Screenshot aufzugreifen: Was mir hier auffällt ist zum einen das die Priority mit 1 statt mit 10 angegeben ist und dass inc.inbox.com wohl kein Mailserver ist.... Als einfaches Tool um rauszufinden wer der Mailserver einer Domain ist, kannst du http://mxtoolbox.com/ benutzen. Gib den Domain Namen dort ein ohne "www" und klick auf MX Lookup Grüße Marc(us) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Und warum sollte eine Priorität von 1 statt 10 irgendwas auffallendes sein? Abgesehen davon, dass das ein wenig unpraktisch werden könnte wenn man mal wechseln will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
msinger 0 Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Weil die typischerweise in Zehnerschritten angegeben wird und lies doch vor allem den Satz zu Ende: "...dass inc.inbox.com wohl kein Mailserver ist...." Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Weil die typischerweise in Zehnerschritten angegeben wird Na und? Ich kenn genügend wo auch 5 und 7 und 23 da drin steht. ;) und lies doch vor allem den Satz zu Ende: "...dass inc.inbox.com wohl kein Mailserver ist...." Warum sollte das keiner sein? Connecting to host inc.inbox.com on port 25 Read server welcome: 220 WH98.inbox.com [inBox.Com SMTP Server] ver. 1.0.4842.24955 by MatriX ATC:103 Sieht für mich durchaus legitim aus, oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.