Stefan3110 11 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hey, ich möchte meiner Test- und Entwicklungsumgebung einen Exchange 2013 Server hinzufügen. Dieser hat nicht viel zu tun (maximal 3 Testuser) eher wird er sich langweilen. Da die Testumgebung virtualisiert auf meinem Laptop läuft kann ich dem Exchange Server nur eine VM mit 2GB Ram geben. Ist mit dieser Konfiguration noch ein vernünftiges Arbeiten möglich? Danke für Eure HilfeStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ist es so schwer sich die Systemvoraussetzungen für solche Systeme rauszusuchen? Microsoft setzt als unterstes Limit 8GB voraus. Und ja, die braucht man auch wirklich, wenn man auch nur irgendwas mit dem Teil anfangen will. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nein. Kann ich bestätigen. In meiner Testumgebung war unterhalb von 5 GB kein sauberer Start möglich. Probier es aus und taste Dich langsam nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan3110 11 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann teste ich es, der Exchange muss in einer LAB Umgebung ja nicht immer laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.