andba 10 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo Leute Ich habe Ressourcen/Raum Postfächer erstellt. Ich muss nun folgende Berechtigungen definieren: - alle sollen den Kalender der Ressource anschauen dürfen - nur definierte Benutzer sollen Einladungen / Einträge in den Kalender machen Einfach gesagt, ich muss einrichten das eine Gruppen von Benutzern den Kalender anschauen aber keine Besprechungsanfragen für diese Ressource machen dürfen. Ich habe in den Einstellungen der Ressource schon viel getestet. Aber ich kann als normaler Benutzer bei einer Besprechungsanfrage den Raum immer einladen und genau das möchte ich verhindern. bin froh um jeden hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Schau dir unter dem Reiter "Ressourcenrichtlinie" die Stellvertreter an und unter dem Reiter "Ressourcenanforderungen, die den Richtlinien entsprechen" an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.