Matze1708 10 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hallo, ich habe mal eine blöde Frage. ich habe in meinem Auto eine Kamera die Über Wlan mit bsp.meinem Iphone kommuniziert. Dort ist ein eigener WLAN Hotspot eingebaut. Dieser hat die Adresse 192.168.8..... Ich würde gerne über ein WLAN-Client die Kamera wenn ich daheim bin in mein FritzBox netzt einbinden. Mein FB netz hat die Adresse 192.168.123..... Was muss ich tun um die beiden Dinge zu verbinden? Reicht hier ein WLAN Acres Point mit Client Funktion? dann in der FB die statischen Routen einstellen? Danke schon mal Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Stell doch einfach deine FB zuhause um. Warum so viel Arbeit investieren wenn es auch einfach geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das wäre doch zu einfach :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.