GL@MO 0 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe veraltete Einträge in meinem Global Adress Book von Öffentlichen Ordnern die mal Email-aktiviert waren und nicht mehr existieren. Leider werden diese Einträge auch mit dem aktualisieren (default morgens um 5) nicht entfernt. Kann ich diese Einträge gefahrlos per AD-Management Konsole löschen? Eigentlich würde ich dort auch gern Adressen von öffentlichen Ordnern ausblenden, geht das auch? Für jede Hilfe bin ich dankbar! bearbeitet 2. Dezember 2013 von GL@MO Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Naja einen Versuch ist es wert. Den Ordner gibt's ja nicht mehr. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GL@MO 0 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Versuch ist eher doof...produktives System halt. vllt hätte ich auch etwas genauer sein sollen: 1 Ordner ist definitiv nicht mehr vorhanden aber im Adressbuch zu finden und 2 sind nicht mehr Mail-aktiviert aber im Adressbuch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja, und was glaubst du passiert, wenn du im DSA diese "Leichen" löschst? ;) Dann fällt dir nicht der Mond auf den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GL@MO 0 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ok die Leiche hab ich ohne weiteres löschen können. Die anderen habe ich kurz Email-aktiviert und geschaut ob ein neuer Eintrag im DSA generiert wird, was der Fall war. und dann habe ich die anderen Einträge nun auch gelöscht. Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bitte. Mußt du jetzt nur nochmal das OAB neu generieren, dann siehst du gleich obs funktioniert hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.