Hippo 11 Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo, ein Kunden hat einen SharePoint (Windows SahrePoint Service 3.0) zu dem ich ein Laufwerk von einem Windows Server 2008 per Script Mappen möchte. Leider funktioniert das Laufwerkverbinden auch ohne Script, über den Windows Explorer nicht. Über einen Browser komme ich ran und über einen Windows 7 Rechner kann ich mir den SharePoint über den Windows Explorer als Laufwerk Mappen. Kann mir jemand sagen, wie ich ein Laufwerk (am liebsten per Script) von einem Windows Server 2008 zu einem SharePoint 3.0 herstellen kann? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hippo 11 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Habe jetzt einen Artikel mit dem Hinweis gefunden, dass man das Feature "Desktopdarstellung" auf dem Server aktivieren muss, damit die Verbindung klappt - und siehe da, nach der Installation funktioniert es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.